Bilder Ordensabend 19.11.2011 Gaststätte Staubbach

   <- zurück

Die KG feiert einen tollen Auftakt der neuen Kampagne beim eigenen Inthronisierungs- und Ordensabend in der Gaststätte Staubbach, die aus allen Nähten platzte.
Danke an alle Beteiligten, insbesondere an unsere Gastgruppen:
die Schdragger aus Altenstadt
die FG Gosbach
Narrenbund Neuhausen
Büttelzunft Nersingen 1983 e.V.
KG Lachatrapper Dornstadt 1972 e.V.
Haugga Narra Essingen
Die Filderer

Herzlichen Glückwunsch an Sarah-Lena Banzhaf die vom LWK mit einem Orden für Ihre Verdienste im Gardetanz ausgezeichnet wurde.
Ebenfalls Glückwunsch an Wolfgang Feltmann der auch für jahrelange MItarbeit vom LWK ausgezeichnet wurde.
Danke auch an Wolfgang Hemmerich und sein Staubbach-Team und last but not least "The Man" Bernie und seine Musicbox.



Wolfgang Feltmann wurde für 10 jährige Vereinsmitarbeit mit einem LWK-Orden ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
Kerle: "wann gibsch oin aus ??? Wir wardad drauf."

Alle Bilder und Logos copyright www.kggsaelzhafhausen.de